Jamaica

Schon Christopher Columbus beschrieb Jamaika als das schönste Land, das meine Augen je gesehen.
Die drittgrößte karibische Insel besticht durch eine abwechslungsreiche tropische Landschaft mit traumhaften weißen Sandstränden, azurblauem Meer und einer üppigen Pflanzenwelt im gebirgigen Hochland der Blue Mountains.
Weltbekannt wurde Jamaika nicht zuletzt durch die rythmische Reggae Musik, die überall auf der Insel präsent ist.
Golfer finden auf Jamaika einige der besten Golfplätze in der Karibik, vor allem die Gegend um Montego Bay wartet mit Top Courses auf.

Anzahl Unterkünfte: 1

Jamaica-Golfreisen-Bild Half Moon, Montego Bay 5 Sterne · Strandhotel Luxuriöses Strand- & Golfresort an einer halbmond-förmigen Bucht bei Montego Bay. Seit vielen Jahren eines der Top Hotels in der Karibik! » ab €Auf Anfrage pro Person
 
top Nach oben
© 1995-2017 by Hayes GolfreisenImpressum | Kontakt | AGB
International Association of Golf Tour Operators